a SELFIE

ich führe ein sehr einfaches Leben

Ich stehe auf
schau auf Facebook
mache Frühstück

Marie bekommt ein Kind
Like

Tillmann hat an einem Festival teilgenommen
Like

Tabea liegt krank im Bett
naja wird wohl nich so geil sein

Aber Frühstück haut voll rein
und wie sollt es anders sein
stell´ich fix ein Foto ein

Schon fühl ich mich als hätt ich
viel geschafft
als hätte mich das ganze schaffen
schon dahin gerafft

Doch dann steh´ich auf
und muss gesteh´n
ich müsst ja mal zur Uni geh´n

But first-let me take a Selfie

___________________________________
AnniMindFuck
Inspiration war dieser Song(und Quelle der letzten Zeile) : http://www.youtube.com/watch?v=X01Qbxausm4

Leave a Reply

